Die Eiskönigin Völlig unverfroren 3D H.SBS 1080p TERMis

Wbbyhaxe in Die Eiskönigin Völlig unverfroren 3D H.SBS 1080p TERMis

In Die Eiskönigin – Völlig unverfroren muss die Heldin Gerda den Kampf gegen eine eiskalte Königin aufnehmen.

Handlung von Die Eiskönigin – Völlig unverfroren

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren ist ein Trickfilm aus dem Hause Disney, der auf dem Märchen ‘Die Schneekönigin’ von Hans Christian Andersen basiert. Darin wird dem kleinen Jungen Kay durch den Splitter eines Zauberspiegels das Herz zu Eis verwandelt. Der einst so liebenswerte nette Junge wird daraufhin böse, gemein und mitleidslos, da er durch einen anderen Splitter im Auge auch das Schöne und Gute nicht mehr sehen kann. Schließlich wird er von der Schneekönigin geraubt und ihr Schloss entführt. Nur seine Freundin Gerda will Kay nicht aufgeben und begibt sich auf die gefährliche Suche nach ihm.

Genre: Trickfilm
Regie: Chris Buck Jennifer Lee
Sprecher: Kristen Bell
Verleih: Walt Disney

Größe: ca. 2800 MB
Format: BD Rip 3D
Download Links: —>Download<—-
File Status: Online
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/10 (3 votes cast)
Die Eiskönigin Völlig unverfroren 3D H.SBS 1080p TERMis, 4.0 out of 10 based on 3 ratings